Reisen

Mit unserem Thema ganz eng verbunden ist die chinesische Kultur.
Deshalb unternehmen wir alle 1 – 2 Jahre ausgewählte Gruppenreisen nach China.

Jede Reise wird von uns selbst liebevoll ausgewählt und zusammengestellt und jede Reise hat ihren eigenen Schwerpunkt. Weltkultur- und Weltnaturerbe, Städtereisen, Taiji- u. Qigongreisen.

Geführt und begleitet werden unsere Reisen grundsätzlich durch lokale deutschsprachige Reiseführer vor Ort und von Zengming, der uns die Kultur seiner Heimat mit Wissen und Emotion jedes Mal aufs Neue ganz tief erschließt, sodass wir das Land und seine Gebräuche von Mal zu Mal besser kennen lernen.
Das zeichnet unsere Reisen aus:

• Individualität
• Liebe zum Detail
• Abwechslungsreichtum
• kleine harmonische Reisegruppen
• faires Preisleistungsverhältnis